f
s
Ein archaisches Loot-System
Results 1 to 4 of 4

Thread: Ein archaisches Loot-System

Junior Member

Angry Ein archaisches Loot-System

Schon Blizzard hat es verstanden, ein Charakter-bezogenes Belohnungssystem einzuführen.

Spielst du einen Charakter, der schwere Rüstung trägt, bekommest du zu 90% nur leich bzw. mittelschwer. Nach dem gewonnenen Death-Match keine Belohnung! Die andren schon. Charakter Level 177 - bis jetzt nur ein mal epic bekommen, beim Kraften zwei mal bei über 30 Versuchen. Das Auktion-Haus aber voll mit epic Sachen. Wie schaffen es die anderen???

Vom Landsword bin ich auf die Muskette umgestiegen. Ratet mal, was ich jetzt kriege? Ja, mittel- und schwere Rüstung.

TOLL! So macht das Spiel wirklich SPASS! Premium-Account.

Ich wünche allen viel Glück. Ich habe die Schnauze voll, ich bin raus...

Senior Member Sharghul's Avatar
    Die epischen Sachen droppen am häufigste wenn du Belagerungsschlachten spielst meiner erfahrung nach. Jo das mit den Dropraten sollte man anpassen, bekomme auch häufig nur andere Rüstungsklassen. Ist halt zufällig.

Junior Member
    was beschwert ihr euch ? verkauft die rüstung die ihr net braucht und fertig , von dem davon erhaltenen Silber sollte man sich dann seine Rüstung kaufen können.

Junior Member
    Gibt es echt Leute die in diesem sogenannten Auktionshaus einkaufen?
    Noch unnützer finde ich die Schlüssel. Bin LvL 64, habe knapp 20 Schlüssel durch Questbelohnungen und bisher 3 Truhen bekommen, mit dem obligatorischen Schrott.
    Ich meine Puzzelteile für Artillerie, im ernst?
    Ein Lootsystem sollte motivieren. Dieses ganze Ding macht keinen Sinn, es streckt den ohnehin schon unnötig hohen Grindfaktor.