f
s
Vorbesteller Paket über Steam
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Vorbesteller Paket über Steam

Junior Member

Vorbesteller Paket über Steam

Hallo zusammen. Ich habe da eine gewisse frage vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Das Vorbesteller Paket über steam gekauft. Das Paket wird auch in der Bibliothek angezeigt, jedoch ist jetzt meine frage, es sollte doch eigentlich auf der offiziellen Seite angezeigt werden welches Paket man erworben hat oder?

Ich habe gelesen durch einen Haken wird angezeigt welches Paket man erworben hat. Jedoch ist bei mir gar nichts.

Ich habe auch inzwischen überlegt mein Paket vom Adventurer auf Explorer aufzuwerten. Da wäre dann meine nächste frage.
    Es heißt ja, das man dann nur die Differenz zahlen muss jedoch kann ich es auf steam für den vollen preis zahlen. Die 99,99€

Dann kommt dann nur, dass ich das Hauptspiel schon besitze was ja auch logisch ist. Kann aber trotzdem das Paket dann kaufen. Geht es vielleicht doch anders?

Wird es dann erst abgezogen wenn man bezahlt hat oder wie funktioniert es?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Mfg

Junior Member

Steam - Kein Zugriff

Über Steam verkaufen, ohne dass der Zugang SICHER funktioniert? Also gleich mal ein Ticket schreiben weil es nicht geht -.-.

Beta-Phase hin oder her, das darf meiner Meinung nach nicht passieren.

Junior Member
    bei mir das selbe kein haken auf der seite ich bin mir nicht so sicher ob ich die belohnungen bekomme die ich bekommen kann in den testphasen wäre echt schade drum

Community Manager DEChibs's Avatar
    Hallo,

was genau war denn dein Fehler?
    DE - Community Manager

Ihr bekommt die Belohnungen auf jeden Fall. Bitte loggt euch einmal mit eurem Steam-Account auf cb.my.com ein und führt dort den Prozess für die Betaanmeldung durch, falls euch der Button noch angezeigt wird.
    DE - Community Manager

Junior Member

Spiel vorbestellt, wird aber nicht angezeigt!

Moin zusammen habe mir das Spiel eben vorbestellt, habe es auch auf Steam. Auf der Seite jedoch wird mir nicht angezeigt das ich das Spiel habe, ich kann nur ein Code eingeben oder nochmal das Spiel kaufen... irgendwer Erfahrungen damit?

Junior Member
    Erstmal danke für die Antwort. Ich habe mich schon mit meinem steam account eingeloggt. Bei mir steht nur wertet euer paket auf, jedoch wird trotzdem nicht angezeigt welches Paket ich schon erworben habe bzw kein haken. Nur in der steam Bibliothek wird es angezeigt.

Bild ist dabei.

Mfg

Junior Member
    Bei mir das gleiche Problem. Im Launcher, den man von Steam aus startet, kann ich bereits auf "Spielen" klicken, jedoch wird mir auf https://cb.my.com/de nichts angezeigt und ich kann mir nur meine Accountinfos anzeigen lassen oder einen Code aktivieren... Sehe keinen Button, mit dem ich mich zur Beta anmelden kann oder so...

Ihr müsst euch auf jeden Fall keine Sorgen machen. Ihr bekommt eure Inhalte zur Open Beta
    DE - Community Manager

Junior Member
    @DEChibs Also sollten, obwohl auf der Webseite nichts angezeigt wird, die Inhalte dann automatisch gutgeschrieben werden. Oder muss man in irgendeiner Weise aktiv werden?

Noch etwa. Es ist normal, dass ich derzeit das Spiel nicht starten kann, oder?

Page 1 of 2 12 LastLast